Unkonventionell

Auch wenn man sagt, dass die Neugierde der Katze Tod ist, kann die Neugierde manchmal auch den eigenen Horizont erweitern und einem eine ganz neue Welt mit vielen Möglichkeiten eröffnen.

Finn wusste schon sehr früh, dass er auf BDSM steht und ein Dom sein möchte.

Als er einem ganz bestimmten Englisch-Professor zum ersten Mal begegnet, fühlt er sich sofort zu dem älteren Mann hingezogen. Leider ist Professor Sexy – wie er von seinen Studenten genannt wird, sehr verschlossen, was sein Privatleben angeht.

Obwohl er ein junger, unerfahrener Dom ist, weiß Finn, dass er es langsam angehen und sich Becketts Vertrauen verdienen muss. Der Weg, den Finn wählt, um Becketts Herz zu erobern, ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich, aber Finn hat nie behauptet, konventionell zu sein.

Beckett wusste schon sehr früh, dass er auf BDSM steht und ein Sub ist.

Doch als College-Professor für englische Literatur legt er großen Wert auf seine Privatsphäre und auch wenn sein Arbeitgeber Beziehungen zwischen Lehrkräften und Studenten billigt, kommt das für ihn nicht infrage.

Zumindest denkt er das, bis ein heimlicher Verehrer anfängt, ihm kleine Geschenke an die Bürotür zu hängen. Obwohl es ein leichtes wäre, die Identität seines Verehrers herauszufinden, ist Beckett nicht bereit, den nächsten Schritt zu tun. Denn was ist, wenn Mr. Unbekannt nicht damit klarkommt, dass der Privatmann Beckett ganz anders ist, als der konventionelle College-Professor?

Story Info
Technical Details
Spoiler Info